NEMO.

Mobilruf oder Hausnotruf –
warum nicht gleich beides?

Bedienelemente.

1. Integrierte GSM und GPS-Antenne
2. Display zur Anzeige des Gerätestatus
3. Lautsprecher zum Freisprechen
4. Kurzwahltaste
5. Notruftaste
6. Mikrofon

Eigenschaften.

NEMO– die flexible Lösung für zu Hause und unterwegs.

NEMO lässt sich mobil wie ein Handy verwenden oder zu Hause als Hausnotrufgerät einsetzen. Eingehende Anrufe lassen sich annehmen, und Notrufe werden problemlos über die Freisprechverbindung zur Notrufzentrale aufgebaut. NEMO ist mit GPS und Funk erhältlich. Dadurch eröffnen sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten. In der Variante mit Funk kann NEMO mit dem tragbaren Funksender als Hausnotrufgerät eingesetzt werden und mit bis zu acht Funkkomponenten erweitert werden. So lassen sich beispielsweise Rauchmelder, Funkmelder für Gas- oder Wasser, sowie Funk-Türalarm und Funk- Zugtaster in das Hausnotrufsystem integrieren. Mit dem Funksender funktioniert NEMO in der Regel sogar in Kellern, in denen kein GSM-Netz verfügbar ist.

Haben Sie Interesse?

Wenden Sie sich einfach an uns. Wir informieren Sie gern ausführlich über unsere Angebote und Dienstleistungen für mehr Sicherheit und Lebensqualität in jedem Alter.